Um die Wirkung der Strahlungen zu visualisieren, wurde dasselbe Mobiltelefon neben ein transparentes Glas mit dampfdestilliertem Wasser gestellt. Während exakt zwanzig Minuten blieb das Mobiltelefon im Stand-by Modus. Während diesen zwanzig Minuten wurden keine SMS erhalten, resp. gesendet und es fanden auch keine Gespräche statt.

Diese Fotos zeigen hexagonale kristalline Strukturen, die man prinzipiell nur in Wasserproben findet, deren Ursprung klare und natürliche Quellen sind !

Die Äußerungen des Fachlabors waren auch dementsprechend: "Wir hätten niemals gedacht, dass sich solche Kristalle formen; wir sind wirklich sehr erstaunt."

Der einzige Unterschied zum ersten Test bestand darin, dass bei diesem Test ein GOLD*CHIP auf die Hülle des Mobiltelefons geklebt wurde.

GOLD*CHIP

Engineered in Germany & Switzerland
Made with Love and Compassion